Massmail4u.com Kennen Sie die Bedeutung einer zuverlässigen E-Mail-Marketing-Service für ein profitables Geschäft. Unsere einfach zu bedienen, zuverlässig, mit hoher Geschwindigkeit Posteingang und kostengünstige E-Mail-Marketing-Service hilft immer Geschäft für eine bessere Kommunikation mit bestehenden Kunden zu generieren und sogar neue Kunden. Unsere zuverlässige E-Mail-Marketing-Service helfen Ihnen, Ihre Messe-Mail-Kampagne in weniger als 5 Minuten zu starten, sobald Ihr Konto eingerichtet ist.



Listen verwalten

Ihre Kontaktliste verwalten durch benutzerfreundliche Schnittstelle, Operationen wie Import, hinzufügen, löschen und exportieren.

Statistiken

Verfolgen Sie Ihre Kampagnen-Performance basierend auf Echtzeit -Statistiken wie offene, Klicks, Klickrate, Bounces usw.

Spam Checker

Überprüfen Sie Ihren Spam-Score-Kampagne, bevor Sie senden, Machen Sie Ihre Kampagne, um höhere Posteingang getroffen.

Einstellung

Sie können alle Ihre benutzerbezogenen Setup zu integrieren oder sogar mit anderen Anwendung, die API zu tun.

Upgrade

Sie können jederzeit zu einem anderen Plan, ohne jede Hektik in einer Minute zu aktualisieren.

Abmelden

Ein Klick abbestellen, die Ihre Teilnehmer zu verhindern, wenn sie nicht mehr daran interessiert, Ihre Mails zu empfangen.



Erste bemerkt Durch E-Mail Marketing


Marketing erweist sich als das Rückgrat für jede Berufung und in vielfältiger Weise variierend von nur propagieren Ihre Nachricht von Mund zu Mund-zu Kleinindustrie zu hohen Niveau Werbung für Großindustrie verfolgt werden. Das Hauptziel von Marketing ans Licht kommt als der richtige Weg der Kommunikation mit Ihren Kunden. Nun, dass die Kommunikation entsteht als Haupt Absicht der jede Art von Marketing ist E-Mail Marketing einer von denen, die die richtige Art von Wirkung und Eindruck bei Ihrer Zielgruppe schafft. Wenn sehr technisch und anspruchsvoll gemacht, kann Massenversand Ergebnisse, die hervorheben wird Ihr Unternehmen so, wie Sie es haben wollen ernten.

Und was mehr ist? E-Mail Marketing entpuppt sich eine der billigsten Medien, durch die Sie machen können das komplette Bild Ihrer Waren erreichen Ihre Empfänger sein. Stellen Sie sich Ihre Kampagne als kostengünstiger als die hohe Anzeigenkampagnen aber immer noch was etwa dem gleichen Ergebnis zu Ihren kommerziellen Interessen.

Aber ein sehr wichtiger und in der Regel übersehen Phänomen dieser Marketing-Technik ist die Ethik. Wenn ethisch völlig erledigt ist, wird der Ruf Ihres Unternehmens Sie ernten mehr Ergebnisse als erwartet. Und wir glauben an Massmail4u.com in Ethik.

Know the importance of a reliable email marketing service for a profitable business. Our Easy to use, Reliable, High inbox rate and cost effective email marketing service always helps business for better communication with existing customer and even generate new customer. Our reliable email marketing service help you to start your Mass mail campaign in less than 5 minutes once your account is setup.

Manage Lists

Manage your contact list through user friendly interface, Operations like import, add, delete, and export .


Track your campaign performance based on real time stats like open, clicks, CTR, bounces etc.

Spam Checker

Check your campaign’s spam score before you send, Make your campaign to hit higher inbox.


You can do all your user related setup or even integrate with other application using API.


You can upgrade anytime to a different plan without any hassle in a minute.


One click unsubscribe that prevent your subscriber if they are no more interested to receive your mail.

Getting Noticed Through Email Marketing

Marketing proves to be the backbone for any vocation and pursued in numerous ways varying from just propagating your message by word of mouth-for small scale industries to high level advertising for large scale industries. The main aim of marketing comes to light as being the right way of communication with your customers. Now that communication emerges as the main intent of any kind of marketing,email marketing is one of those which creates the right kind of impact and impression on your target audience. If done very technically and sophisticated, mass mailing can reap results that will highlight your business the way you want it to be.

And what's more? Email marketing turns out to be one of the cheapest mediums through which you can make the complete image of your merchandise reach your recipients. Imagine your campaign being more cost effective than high level ad campaigns but still giving about the same result to your commercial interests.

But a very important and generally overlooked phenomenon of this marketing technique is ethics. If done completely ethically, the reputation of your business enterprise will reap you more results than expected .And we at believe in ethics.