TOS

mass mail tosNutzungs Masse E-Mail-Service

BEDINGUNGEN :

Durch die Verwendung von und den Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit den Regeln und Vorschriften der unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu halten und Sie stimmen auch für alle lokalen Gesetze verantwortlich zu sein. Wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, Sie von der Zugang und die Nutzung von Teilen dieser Website ist untersagt.

    • Einschränkung

      Unsere Website ist nicht verpflichtet, Schäden, die durch Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der auf unserer Website zur Verfügung gestellten Materialien verursacht zu tragen, auch wenn die Möglichkeit der Beschädigung wurde mündlich oder schriftlich übermittelt.

    • DISCLAIMER

      Wir behaupten, keine Gewährleistungen, die implizite oder exprimiert werden, auf die auf der Website und alle Materialien auf der Website werden “wie gesehen”. Wir lehnen alle anderen Garantien, einschließlich, ohne Einschränkung, die Nichtverletzung von Eigentum oder andere Verletzung der Rechte.

    • DISCLAIMER VON LINKS

      Wir haben nicht die Websites, die auf unsere Website verlinken unterstützen und sind daher nicht für alle Inhalte der Websites verantwortlich. Die Nutzer sind für die Nutzung dieser Seiten verantwortlich und wir lehnen eine solche Verantwortung.

    • ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN.

      Es ist die einzige Freiheit unserer Website-Betreiber, Änderungen in diesen Nutzungsbedingungen als zu machen, und wenn sie geändert werden müssen. Wir können Änderungen in diesen Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung und durch den Zugriff auf diese Website zu machen, der Nutzer verpflichtet sich, durch die aktuellen Nutzungsbedingungen der Website zu halten.

    • ERSTATTUNGEN

      Alle Verkäufe, welche die Website macht sind endgültig und es können keine Ansprüche der Erstattungen löschen sein.

    • FEHLER

      Die auf dieser Website verwendeten Inhalte und Materialien haben einige typografische oder technische Fehler. Wir haben nicht diese Inhalte auf dieser Webseite vollständig, richtig und aktuell sein. Wir können jedoch Änderungen bei einigen Gelegenheiten vorstellen, aber wir machen nicht die Verpflichtung, so auch nicht.

    • NO ADULT XXX

      Wir fördern nur ethische Angebote Streng Nr. XXX, NO Erwachsener, nicht spielen, nicht aus. Wenn jemand gefunden der Durchführung solcher Aktivitäten auf unserer Netzwerk es wird ohne jede Frage und ohne jede Andeutung geworfen werden.

    • NO SPAM

      Wir fördern nicht SPAM, wenn eine gefunden zu tun Spam wird es in der gleichen Zeit ohne jede Andeutung getrennt werden. Wir haften nicht für Schäden aufgrund dieser Tätigkeit.

 

Kommentare sind geschlossen.

TOS

mass mail tosTerms Of Mass Emailing Service

TERMS AND CONDITIONS :

By using and accessing this website, you agree to abide by the rules and regulations of our Terms and Conditions and you also agree to be responsible for all the local laws. If you disagree with the Terms and Conditions, you are prohibited from the access and use of any part of this site.

  • LIMITATIONS

    Our site is not liable to bear any damage caused due to use or the inability of use of the materials provided on our site, even if the possibility of damage has been conveyed orally or in writing.

  • DISCLAIMER

    We claim no warranties that are implied or expressed, on the materials provided on the site and all the materials on the site are “as is”. We disclaim all other warranties including without limitation, non-infringement of property or other violation of rights.

  • DISCLAIMER FROM LINKS

    We do not endorse the sites that link to our website and therefore are not responsible for any of the sites’ content. The users are solely responsible for the use of these sites and we disclaim any such responsibility.

  • MODIFICATIONS OF TERMS OF SERVICE.

    It is the sole liberty of our site owners to make amendments in these Terms of service as and when they need to be changed. We may make changes in these Terms without any notice and by accessing to this website; the user agrees to abide by the current Terms of service of the site.

  • REFUNDS

    All the sales which the site makes are final and there can be no claims of refunds whatsoever.

  • ERRORS

    The content and materials used in this site may have some typographic or technical errors. We do not claim the content on this website to be complete, accurate or current. We may however introduce changes at some occasions, but we do not make a commitment to do so either.

  • NO XXX ADULT

    We only promote ethical offers Strictly NO XXX, NO Adult, No Gambling, No dating. If anyone found doing such activities on our network it will be thrown out without any question and without any intimation.

  • NO SPAM

    We don’t promote SPAM, if any one found doing Spam it will be disconnected at the same time without any intimation. We are not liable for any damage due to such activity.

Comments are closed